Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/boralein

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIe Versöhnung der Ultra Mächte

Bei einem geheimen Treffen der Weganer mit den Terranern wurde eine Allianz zwischen den beiden Ultra Mächten der Galaxis geschlossen!

Dabei hat sich rausgestellt, dass Major Fish in Wirklichkeit ein in Terra eingesiedelter Neptuner war.

Dies war wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum der Maojr es irgendwie nie akzeptieren konnte, dass einer aus seiner Rasse (Commander T. Perkins) schwul, transsexuell und vor allem indischer Herkunft war?!

Der Major wurde in der Geschichte öfters durch den Commander T. Perkins auf seine Intelligenz, Scharm, Feinfühligkeit und Stärke angesprochen, wobei der Major nie eine böse Absicht dahinter gesehen hat!

Nun wurde alles auf den Tisch gelegt und die Allianz wurde gegründet!

  1. Die Trennung von Sabse der Doppel Sau Agentin und dem Major Fish wurde offiziell.
  2. Auch Dabse die Uralt Hexe hat sih von Ihrem Peiniger getrennt und den wahren Helden als Ehegatten genommen, natürlich den Major Fish, wen den auch sonst J
  3. Commander T. Perkins versucht immer noch bei der Doppel Sau Agentin Sabse einen Punkt zu machen.
  4. Takilius Minimus, oder eher die Zecke musste eliminiert werden, da es diese Allianz nicht anerkannte und andauernd versuchte einen Krieg an zu fechten.
  5. Es wurde ein unparteiischer Richter hinzugefügt: Der Schwule PAT, wobei es ne längere Beziehung zu Commander T. Perkins pflegte und aus dem fernen RAPA Land anflog.

Und die Moral der Gschicht? Die gibt es nicht.

It doesn’t Continue, but you can stay tuned !!!!!!!!!!

5.1.07 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung