Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/boralein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doch alle Hognung war noch nihct gestorben, es gab ja noch Commander T Perkins, auch wenn er cshwach war gabe er nicht auf, mit seinem letzten kräften griff er nach dem Laserschwert des Schleimigen und Zickigien Major Fish und nach es sich, denn das Laser schwert enthielt einen Speziellen Diamneten von Dem Palneten Es welche den laser schwert als EnergieQuerlle diente,

nach dem er sich den Diamneten ausgebaut hatte verband er es mit seinem Zellaktivator, und fühlte wie seine Kräfte wieder zu nahmen. Nach dem er sich wieder wohl fühlte hat er als ersten die heilige Jura repariiert und mit hilfe der heiligen Kaffe machine hat er auch sofort die Superintelligenz Takilos heilen können, Dieser gab für seine Erretung dem Commander Wichtige Informationen über die herkubft Der Sausy Die Doppel Sau und Der Grossen hexe der Weganer So wie über die Gross gross Hexe der Wehaner die BIG RUTH 66.

Die BIG Ruth war die Mutter der Grossen Hexxe der Weganer der DABSE "wer weis wo Ihre Finger  sind" und auch die Mutter der Sausy der Doppelsau agentin, daher der verrat der Saussy der Soppelagentin.

 

Es war die Grösste Falle in die terraner jemal getreten sind. Der Grosse Terranische Krieg war nicht mehr abzuwenden. Commander T Perkins musste sofort auf die Erde um an den Kriegsvorbereitungen teilzunehmen, da er durch den Unfähigen Major Fiisch auch noch Darüber informiert worden ist wie er diletantisch Versucht hatte die BIG RUTH 66 zu kontakten, welche diese Kriese ausgelöst hatte. Die Raumer Der Weganer von der OPEL SIGNUM Flotte waren schon auf dem Weg zur erde, und es gab keine rettung mehr für die Terranener nur ein Wunder konnte sie noch retten.

 

Als commander in Terra ankam, ging er sofort zu seinem Freund prof Common um mit ihm die Situation zu Besprechen.Als er bei prof Common ankam, hatte der Alte wie sie Ihn nanaten eine Geniale idee, er wollte die Gesamte Wegnaische Flotte mit dem Dimensions Berceher in die Sonne befördern, dazu braüchte er jedoch einen Speziellen Laptop, welches in Besitz der Doppel SAU AGENTIN SAUSY SABSE war. Jemand musste diesen Laptop besorgen, der Commander T Perkins hatte eine Idee, Dies konnte Major Fish erledigen. Aoso ging der Schleimige und Zickige Major zur Sabsy die Doppel Sau agentin um den Laoptop zu entwenden.

 

Als er bei Ihr ankam , field die Doppel Sau egnetin auf seiner Schleimspur hin und ihr glitt der Laptop aus den händen. Nachdem der Major fisch diesen Laptop an sich gerissen hatte lief er sofort zu seinem Neuem raumschiff FORD aus der Mondeo Klasse und starttete richtung erde um den Laptop prof Common zu geben damit er den Dimesnionbrecher dazu benutzen konnte um die Weganische Flotte in die Sonne zu Schleudern.

 

Fortsetzunfg Folgt 

20.12.06 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung