Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/boralein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es schien als wäre Major Fisch völlig hilflos. Nicht nur das, er brachte es sogar fertig einen intergalaktischen Krieg auszulösen. Während sich Sausy Sabse, die Doppelsau Agentin, mit dem Kauf eines Notebooks beschäftigte, mit dem sie den Dimensionsbrecher umgehen will, versuchte Major Fisch Sausy telefonisch zu erreichen. Die Stimme, die sich meldete kam ihm wunderbar vertraut vor, mit Entsetzen musste er jedoch feststellen, dass es Sausys Mutter war, die er am Ohr hatte. Noch grösseres Entsetzen breitete sich bei ihm aus, dass es BIG RUTH 66 war. BIG RUTH war Sausy Sabses Mutter. Er war wie vor den Kopf geschlagen....  BIG RUTH 66 war so zornig, dass sie bereits per Weltallfunk ihre Flotte zusammentrommelte, die eigentlich gerade ihre Betriebsferien auf Planet F.46-734 genossen.

Als Commander Takil Perkinson von dem geplanten Angriff der Weganerin BIG RUTH 66 hörte, aktivierte er sofort den Dimensionsbrecher, um grösseren Schaden verhindern zu können. Doch irgendwas lief bei der Programmierung gehörig schief, denn plötzlich fand er sich im Versuchslabor der grossen Hexe der Weganer, Bora Dabse, wieder, die, wie sich herausstellte, ebenfalls eine Tochter von BIG RUTH 66 und somit die Schwester von Sausy Sabse war...

Fortsetzung folgt...

20.12.06 10:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung