Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/boralein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als Commander perkins auf dem Planeten ES ankam sprach eine Stimme zu Ihm, es war die Superintelligenz des Planeten ES mit dem Namen TAKILOS. Takilos sagte zu ihm, hey commander hast du schon Hunger, ich gehe jetzt Pause machen. Drauf war der Commander sehr verwundert, da es erst 10 Uhr war und die Superinteligenz erst um 8 uhr das arbeieten angefangen hatte.
Aber Takilos war anscheinnd nicht mehr bei sinnen. hatte etwa die grosse Hexxe der Weganer hier die Finger im Spiel, bei ihr konnte man nie wissen wo sie Ihre Finger gerade hatte. Also musste Commander perkins der Sache hinterher gehen um dieses problem zu Lösen, ihm kam es so vor als ob die Superintelligenz des palneten ES takilos etwas Verwirrt war. Also machte er sich auf den weg zur JURA dei heilige Kaffe machine des Planeten ES. Dort angekommen stellete er fest, das der Heilige Kaffeautomat auch nicht mehr richtig Funktionierte. Er beschloss der Sache ebenfalls auf dem Grund zu gehen. Nach dem er seine überregande PSI fähigkeiten eingesetz hatte, musste er fesstellen, das die Super inteligenz von einem VIRUS befallen war. Er musste handeln, er musste herausfinden warum dies alles passiert war und wer dafür büssen müsste.
Als er weiter recherierte musste er festelen, das SAUSY die SAU mit 2 Falschen Glühwein vor ihm auf den Planeten ES angekommen war. und in diesen Falschen war eiegentlich Alkohol drin welches Die superintelligenz krank gemacht hatte, der er Ja kein Alkohol vertrug auch die heiolige Kaffemachine JURA wurde dadurch karank.
Für wen arbeietet Die Saussy die Sau und sie war doch eigentlich ein aGENT DER tERRANER!!!!1
Aber da fiel es ihm wie schuppen von den Augen, Sausy die Sau war ein Doppelagent und arbeitete nun für die Weganer, also for die Grosse HExxe von WEGA , die DABSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, sie steckte also hinter diesem Anschlag auf den Palnetes ES und somit auf Takilos, aber er war zu schwach
er konnte nichts mehr machen, da sein Zellaktivato nicht mehr arbeitete, und Takilos es ja nicht aufladen konnte da er verwirrt, war, niemand konnte mehr Commander Perkins helfen. er fühlte wie er immer schwächer wurde, bis er Plötzlich eine stimme warnahm, es war GUCKY alias Major Fisch
Diese Zicke und SChleimer Major der Trranischen FORD flotte, aber Commander perkins konnte nicht mehr reagieren, da er zu schwach war, WIrd Major Fisch Commander perkins retten? Wird Major Fisch die terraner retten?
alles in der nächsten folge

19.12.06 10:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung