Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/boralein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als Commander Perkins feststellte, dass die grosse Hexe der Weganer krank war, hatte er sofort durch Sausy die saubillige sau sein Angebot an das Weganische Oberkommando gemacht, um sie gesund  zu pflegen.
Jedoch wurde dies durch Sausy vereitelt, da sie inzwischen eine DoppelSAU agentiin geworden ist und für die Emptyer arbeitet. So hatte Commander Perkins nur noch die Möglichkeit die grosse Hexe durch seine überragende PSI Kräfte zu heilen,  um den galaktischen Frieden wieder herzustellen. Dies gelang ihm durch grosse Mühe und mit Hilfe von Prof. Common. Jedoch wollte die grosse Hexe der Weganer nicht durch PSI geheilt werden. So forderte sie von Commander Perkins die ultimative Heilung, die jedoch Commander Perkins überforderte, da er ja schon älter wurde, und sein Zellaktivator nicht mehr richtig arbeitete. Also ist er in den Dimensionsbrecher auf Delta 4 gegangen und hat sich auf den Planeten ES befördern lassen, um sich seinen Zellaktivator aufladen zu lassen. In der Zwischenzeit wurde die grosse Hexe von Wega böse und hat ihre Raumflotte bereit gemacht, um Terra anzugreifen, die kommandiert wurde von BONDOR dem Unsterblichen, der schon für Sodom und Gomorra zuständig war, wo er schon die Versteinerung von Lots Frau verantworten musste.
18.12.06 13:58


Werbung


Die Glitzerfee

Eines Tages - in der Pizzeria Altdorf - sassen sie alle beisammen. Commander T., Major Y. und Gucky, die kleine Sausy. Ach ja und nicht zu vergessen die Sternschuppe Bora, die sich durch eine Falschprogrammierung des Dimensionsbrechers plötzlich in dieser doch eher fragwürdigen Runde befand.

Commander T. hatte Glitzerstaub auf der Wange. Alle fragten: "War es Sternengold aus einer anderen Dimension? Oder war er bloss wieder irgendwo in Tschechien ans falsche Reinigungsgel geraten?" Er wusste es nicht mehr, weil er beim letzten Eintritt in die momentane Dimension sein Gedächtnis verloren hatte. So nannten sie ihn nun liebevoll "T. unsere Glitzerfee". Gemeinsam mit Daniel Craig, dem Adventure - Glitterstar, hatte er vor, einen neuen Film zu drehen. Aber vorher bat er Sausy noch, etwas aufzunotieren, als plötzlich jemand den Notaus betätigte.

18.12.06 13:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung